Dienstag, 31. März 2009

Serien

Supernatrural Season 4 Episodes 16+17

Episode 16 war einfach nur ne Bombe!! Geniale Storyfolge. Bitte meeeeehhhr.

Punket: 10/10

Episode 17 war eher eine durchschnittliche Folge mit einigen Comedyaspekten.

6/10

Lost Season 5 Episodes 9 +10

Ich weis nich so Recht was mit Lost los ist. Ich kanns ni beschreiben aber irgendwie ist die Luft raus. Ich hatte schon zum Anfang der Season das Gefühl und mittlerweile bin ich mir sicher das diese Season irgendwie nicht mehr das Lost-Feeling aufkommen lässt. Liegt vermutlich daran das Lost keine enormen Fragen mehr aufwirft sondern eher auf eine Beantwortung dieser zu geht. Ich finde das aber ein Hinhalten der Fans und eher Uninteressant...Mal sehen was noch kommt.

HIMYM & Gossip Girl

Gute Folgen die klar mit dem Hohen Niveau der jeweiligen Staffeln mithalten können.
______________________________________________________


SO....Topmodels: Jessica is ja unter den ersten 5 ( Danke Bild-Zeitung) und zur Freude gibts nen wunderschönes Video:


1 Kommentar:

Kell hat gesagt…

Play again ...... Play again ..... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... Play again ...... oO