Donnerstag, 28. Mai 2009

DANKE Bübü!!!!!

So ich wollt mich an dieser Stelle noch mal bei der Bübü bedanken. War Super schönes Wochenende. Wir haben viel von Berlin gesehn wenn auch ni ganz freiwillig und das Konzert war der Oberhammer. Also was soll man da noch groß zu sagen.

Ich hoffe das wir noch öfters das vergnügen haben bei ihr zu nächtigen wenn die Gelegenheit da ist. Der kleine Totorro ( oder wie er hieß ?! ) vermisst mich doch schon.

Ich hoffe wir waren nicht zu nervig!

So denne binsch ma gespannt wann du dir dann Kuchen abholst ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

arw, jeder zeit wieder! totoro liegt seit eurer abreise die ganze zeit nur melancholisch auf meinem sofa rum ;_;
so lang es euch ein bissel spaß gemacht hat, trotz meiner leichten *hust* verpeiltheit, bin ich doch beruhigt!
die bibi~

Anonym hat gesagt…

aaach...totoro hat mich ganz viel lieber gehabt als wie euch <.< >.>