Montag, 4. Februar 2008

Deutschland, Österreich, Frankreich und eine Insel..

Das WE war super, nicht nur das wir Freitags Cloverfield gesehen haben ( Review kommt... ) nein, ich hatte mit Jule auch ein Jubiläum, wir sind nun 5 Jahre zusammen und hoffe es folgen noch viele (*Schmatz*). Doch nun verlässt mich das Julchen für ne Woche, sie fährt zur Schwester nach Österreich. Gefreut hat mich auch das wir Post aus Frankreich von Sassi bekommen haben.

Ganz viele liebe Grüße von hier aus..

So arbeiten war ich auch noch an der Tanke, hat eigentlich Spass gemacht denn ich hatte erst mit Karsten, dann mit Rudi.
Ein weiteres Highlight war aber das ENDLICH Lost weitergeht, wir haben die neue Folge gesehen und ich will sofort mehr davon....SOFORT!!!!

So mal sehen was der Tag heut bringt...

Keine Kommentare: