Donnerstag, 7. Februar 2008

Kartoffelmus ???? O.o

Tja wie das so ist wenn alle Mädels ausser Haus sind und nur Männer am Werk. Da ist klar das es nur fertig Gerichte alá Pizza oder Fertiggyros. Naja so auch gestern und da dachten wir uns Mensch wir haben noch so leckere Créme Brulee da. Also ich Sahne Milch und das Pulver von der Packunk in einen Topf und aufkochen. Die ersten paar Minuten waren auch ziemlich unauffällig alles war normal bis ich schließlich merke hey das wird aber schon ziemlich dick...Ich Karsten ran geholt und gefragt ob das schon immer so war...er meinte ich hätte vll zu wenig milch oder sahne...ich aber ziemlich sicher das alles stimmte. Irgendwann sag ich so eigentlich aus jux und dollerei das sieht aus wie Kartoffelbrei und Karsten meinte dann blos es ist Kartoffelbrei -.-. Er hat gekostet und jap ...Kartoffelbrei...! Das Gelächter ist groß und wir fragen uns natürlich wer bitte tut nen Beutel (und nein die sind alle unbeschriftet und nur silbern )Kartoffelbrei in ne Packun Creme Brulee?? Natürlich wars meine Freundin -.-... Nun ja Karsten schmeckt der Brei und ich habe ja dann noch richtige Creme gemacht.

Ach übrigens: ICH WARTE IMMER NOCH AUF DEN NEUEN CPU !!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nich euer ernst -.-

Mario hat gesagt…

Doch -.-

Anonym hat gesagt…

deppert -.-