Montag, 14. Januar 2008

Who the f...?

So will mich mal kurz vorstellen, ich bin der Mario 'Zappel' Zaspel und das hier ist mein Blog. Warum habe ich ein Blog? Nunja ein paar Leute aus meinem Freundeskreis haben einen und ich finde das eigentlich ziemlich cool, da jeder lesen kann was gerade so in meinem Leben abgeht.

Warum dieser Titel?
Ja dieser Titel ist ein Zitat aus einer meiner Lieblingsserien Prison Break. Allgemein bin ich ein ziemlich großer Serienfreak und schaue regelmäßig sehr viele US Serien, wenn nicht gerade die Herrschaften in Übersee streiten -.-

Was muss man sonst noch wissen?

Tja ich bin 22, studiere an der BA-Dresden Informationstechnik. Ich wohne mit meiner Freundin in einer 4er WG, wobei die anderen 2 WG mitglieder auch ein Pärchen sind und zu meinen besten Freunden zählen.

So ich würde sagen das reicht fürs erste, hoffe ich schaffe es regelmäßig hier was rein zuschreiben!

1 Kommentar:

Kell hat gesagt…

Then come with me