Montag, 28. Januar 2008

Zuckerschock...

Am Wochenende war bei uns richtig Remmi-Demmi. Am Sonntag hat Karsten Geburtstag gefeiert mit seinem Vater + Freundin + Hunde und mit Annas Eltern + Lisa + Flori + Vanessa + Nico dazu kam noch Jule mit Hund Betty. Ich war zum Glück arbeiten und hab auf die Tanke aufgepasst. Viel los war eigentlich ni aber putzen musste ich ohne Ende weil meine Kollegen ( ka wers genau war) am Wochenende gehaust haben wie Familie Kiakos zu glanzzeiten -.- (Wer Fam. Kiakos ni kennt, dem sei gewiss das Karstens Zimmer auf dem Dohnaer Platz recht ordentlich aussah im Vergleich...). Ich hab dann sogar noch lecker Kuchen auf arbeit bekommen der extrem Süß war und mir doch die nächste halbe stunde ein wenig flau war weil einfach zu viel Zucker. Am Abend gabs dann noch Hähnchen, vom Karsten selber mariniert. War auch ganz lecker würde aber das ni jeden Tag essen wollen. Der panierte Riesenscampi war aber am leckersten ....
Haben dann noch Chuck geschaut und sind dann ins Bett...

Der Samstag war ruhig hab lange Mass Effect gezockt und hab so bissl entspannt...

Keine Kommentare: