Montag, 21. Januar 2008

Wochenende

Und schon wieder ist das Wochenende vorbei und eine neue Woche beginnt. Das Wochenende war bei mir nicht so aufregend, musste ja wie gesagt an der Tanke arbeiten...aber es war ziemlich ruhig so das nie wirklich stress aufkam. Richtig geil war der Freitag Abend als Strödi, Murks, Karsten, Jule und ich Transformers in 1080p genossen haben, es ist einfach gigantisch wie n1 das aussieht. Soviele Details die man im normalen Fernsehen einfach nicht sieht. Gerade dieser Film strotzt nur so vor Details. Selbst im Kino hatte ich nicht das Gefühl das der Film so scharf und voller Details ist wie bei uns am Fernsehen.
Also es ist wirklich ein Erlebnis und wer die Chance hat sollte diese auf jedenfall wahrnehmen.

So mir ist endlich ein Burzeltagsgeschenk fürn Karsten eingefallen, und nein es ist keines was ich bis jetzt in erwägung gezogen hatte. :)